loader image

Webdesign

Schnell &
professionell
Neues Webdesign

south-bird-individuelles-webdesign

Dein Partner für
exklusives & individuelles
Webdesign

Du benötigst eine moderne und professionelle Website?

Du bist Selbstständiger, Dienstleister, Einzelunternehmer oder hast ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und benötigst eine neue Website. Du hast bereits eine Webseite, die in die Jahre gekommen ist.

Ich helfe dir schnell und unkompliziert bei der Erstellung einer professionellen Website zur Unterstützung deiner Unternehmensziele.

Modernes
Webdesign

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab: Deine Seite gestalte ich individuell nach deinen Wünschen.

Mobilfreundliche
Website

Alle von mir erstellten Webseiten sind mobil responsive und für alle Endgeräte optimiert.

Betreuung
& Beratung

Erster Ansprechpartner für Anpassungen und Erweiterungen.

Auf Wunsch unterstütze ich dich bei der Wartung, damit deine Website auf dem technisch aktuellsten Stand bleibt.

frequently
asked
questions

Abhängig vom Umfang der Seite.  Sofern alle benötigten Texte und Bilder vorliegen und Domain / Webhoster zur Verfügung stehen hast du deine Webseite in ca. 4 Wochen fertig.

Nach Auftragserteilung, erstelle ich einen ersten Entwurf, welchen du dir in Ruhe online ansehen kannst. Danach nehme ich mich gerne deinen Änderungswünsche an.

Sollte ich mit dem ersten Entwurf völlig daneben liegen, erstelle ich gerne ein zweites Layout.

Nach Auftragserteilung, erstelle ich einen ersten Entwurf, welchen du dir in Ruhe online ansehen kannst. Danach nehme ich mich gerne deinen Änderungswünsche an.

Sollte ich mit dem ersten Entwurf völlig daneben liegen, erstelle ich gerne ein zweites Layout.

Außer den üblichen Kosten für Domain & Webhosting entstehen für WordPress & den meisten Features keine monatlichen Kosten.

Je nach Auftragslage kann sich der Projektstart auch mal etwas nach hinten schieben. Kontaktiere mich am besten und wir können alles weitere persönlich besprechen.

south-bird-webdesign-wordpress-responsive-design

Webdesign mit WordPress

Mit WordPress hast du die Möglichkeit Inhalte deiner Webseite selbst zu pflegen. Durch die Vielzahl an Möglichkeit lässt sich WordPress schnell & einfach erweitern für eine hohe Skalierbarkeit.

Viele Änderungen der Webseite lassen sich ohne klassische Programmierkenntnisse durchführen, nach der einmaligen Erstellung der neuen Website ist die Verwaltung problemlos durch dich oder deine Mitarbeiter möglich.

Welches Design passt zu dir?

Welches Design spricht deine Kunden an?

In einem persönlichen Gespräch schaffen wir zusammen die Grundlage für das Design deiner Website. 

Durch persönliche Zusammenarbeit kommen wir hier zu guten und schnellen Ergebnissen.

Du benötigst Hilfe
bei deinem Projekt?

Jetzt anfragen!

Schreib‘ mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.