loader image

Grafikdesign

Webdesign
persönlich &
individuell

south-bird-design-wordpress

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich WordPress Webdesign. Funktionales und modernes Webdesign für alle Geräte und Plattformen.

Gerne stehe ich Ihnen als Partner zur Verfügung, der eine individuelle WordPress-Lösung für ihr Unternehmen bieten kann.

Einrichtung

Spezielles Setup basierend auf WordPress und aufeinander abgestimmten, professionellen sowie kostenfreien Komponenten.

Beratung

Umfassende Beratung über das ganze Projekt um die richtigen Weichen zu setzen.

Wartung 6 Support

Erster Ansprechpartner für Anpassungen und Erweiterungen.

Auf Wunsch unterstütze ich dich bei der Wartung, damit deine Website auf dem technisch aktuellsten Stand bleibt.

frequently
asked
questions

Abhängig vom Umfang der Seite.  Sofern alle benötigten Texte und Bilder vorliegen und Domain / Webhoster zur Verfügung stehen hast du deine Webseite in ca. 4 Wochen fertig.

Nach Auftragserteilung, erstelle ich einen ersten Entwurf, welchen du dir in Ruhe online ansehen kannst. Danach nehme ich mich gerne deinen Änderungswünsche an.

Sollte ich mit dem ersten Entwurf völlig daneben liegen, erstelle ich gerne ein zweites Layout.

Nach Auftragserteilung, erstelle ich einen ersten Entwurf, welchen du dir in Ruhe online ansehen kannst. Danach nehme ich mich gerne deinen Änderungswünsche an.

Sollte ich mit dem ersten Entwurf völlig daneben liegen, erstelle ich gerne ein zweites Layout.

Außer den üblichen Kosten für Domain & Webhosting entstehen für WordPress & den meisten Features keine monatlichen Kosten.

south-bird-webdesign-wordpress-responsive-design

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du benötigst Hilfe
bei deinem Projekt?

Jetzt anfragen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.